Herausforderung SLG Urbach-Rems und SLG Remseck e.V.

Print Friendly, PDF & Email

Herausforderungsmodus am 03.09.2017

SLG Urbach-Rems und SLG Remseck e.V.

 

Im Schützenhaus Leutenbach fand heute der Herausforderungsmodus in der Disziplin PP1 statt.

Mit jeweils 5 Schützen und weiteren freiwilligen Helfern und Zuschauern hatten wir einen sehr guten Wettkampf, der allen Spaß gemacht hat.

Sieger wurde die SLG Urbach-Rems mit 1402 zu 1360 Ringen.

Das Ergebnis haben wir anschließend im Biergarten der Gaststätte gefeiert und hatten somit noch einen schönen Ausklang. Auf einen eventuellen Rückkampf freuen wir uns.

Das Gastgeschenk – 2 Sprühdosen Bremsenreiniger – wurde durch Kurt Engel überreicht 😉

Mit sportlichem Gruß

Bernd Köngeter (SLG Urbach-Rems)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.