Bericht zur Herausforderung SLG Rudersberg gegen die SLG Oberderdingen

Bericht zur Herausforderung SLG Rudersberg gegen die SLG Oberderdingen

Am 25.11. durften wir Rudersberger unsere Freunde die Oberderdinger auf der Vereinseigenen Anlage in Rudersberg zu unserem ersten Wettkampf im Herausforderungsmodus begrüßen. Als Wettkampfart hatten wir auserwählt DKS laufende Scheibe 4×5 Schuß von links nach rechts und von rechts nach links.

Alle hatten einen RIESEN Spaß bei dieser Nichtalltäglichen Wettkampfart – alle waren mit Feuer und Flamme dabei, die Reaktionen und der Spaßfaktor waren durchschlagend.

Nach dem Freundschaftsschießen bei dem Rudersberg einen Sieg verbuchen konnte kam der gemütliche Teil. Die SLG-Frauen hatten Kraut mit butterweichem Kassler gekocht, dazu frisches Bauerbrot, nach dem reichlich und übigen Essen plus Verdauerli übereichten die Derdinger Freunde einen schönen Geschenkkorb mit exklusivem Wein für die Gastgeber. Nach dem Gruppenbild ging es noch bis spät in die Nacht. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.