BDMP Herausforderungsmodus SLG Aalen e.V. – SLG Rudersberg e.V. am 02.06.18

Rückkampf

BDMP Herausforderungsmodus SLG Aalen e.V. – SLG Rudersberg e.V. am 02.06.18

Am 02. Juni durften wir Aalener unsere Freunde von der SLG Rudersberg bei schönstem Premiumwetter auf der Anlage der Schützenkameradschaft Aalen-Nesslau zu unserem Rückkampf im Herausforderungsmodus begrüßen.

Als Wettkampfart hatten wir folgende Disziplinen

  • PPC (Stage 1)
  • ZG4 (50 mtr. KK)
  • Luftballons und DP-Scheibe (Revolver ab .38 Spec.)
  • Zuerst mussten vier Luftballons getroffen werden und erst dann durfte auf die DP-Scheibe die Wertung geschossen werden ausgewählt.

Es hatten alle einen Riesenspaß bei diesen Wettkampfarten – und waren mit Feuer und Flamme dabei. Nach dem Freundschaftsschießen bei dem Rudersberg den Sieg davontragen konnte ging es in den gemütlichen Teil über.

Den beiden Grillmeistern der SLG Aalen einen besonderen Dank – es gab leckere Steaks, Grillwurst und Kartoffelsalat. Nach dem gehaltvollen und üppigen Essen plus einigen „Wallersteiner Landsknechten“ überreichten die Rudersberger Freude einen schönen Geschenkkorb mit exklusiven Getränken und Hausmacherdosenwurst für die Gastgeber.

Einen herzlichen Dank an unsere Freunde aus Rudersberg.

Nach dem Gruppenbild ging es bis spät in die Nacht. Es war erneut eine rundum gelungene Veranstaltung, welche wir auch im nächsten Jahr fest in unsere Planung aufgenommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.