Die Ergebnisse des Landesverbands-Schiessen 2018

  Ergebnisse-LVS-2018-BW.pdf (2,4 MiB, 453 hits)

  Urkunden-LVS-2018-BW.pdf (8,4 MiB, 191 hits)

 

  Ergebnisse-DKS-Fallplatten-LVS-2018-BW.pdf (27,7 KiB, 98 hits)

  Urkunden_DKS-Fallplatten_LVS-2018-BW.pdf (1,1 MiB, 43 hits)

 

  Ergebnisse_Parcour_LV_2018.pdf (157,4 KiB, 94 hits)

2 Gedanken zu „Die Ergebnisse des Landesverbands-Schiessen 2018

  1. Hallo an alle Helfer & Organisatoren des LV-Schiessen´s 2018 in Philippsburg,

    vielen Dank für Euer aller tolles Engagement, -hat wieder viel Spass gemacht !

    Hinweis: Vermisst habe ich bei den Auswertungen noch die Ergebnisse der ausgetragenen Disziplin “ ZG 1 Mod.A“ !

    Gruss Jörg

  2. Hallo zusammen,

    ich war nun das zweite mal beim LV- Schießen in Philippsburg und muss sagen, dass es eine tolle Veranstaltung ist. Letztes Jahr war ich als “ Neuling” dort und wurde in der neuen SLG sowie von den Dienstagabenden RO’s auf dem Schiessstand freundlich empfangen, obwohl ich die Disziplinen noch nicht vollständig beherrschte. Jedes Mal wurden die Disziplinen vor jeder Stage beschrieben und auf Anforderung nochmals erklärt.
    Dieses Jahr brachte ich selbst einen Neuling mit.
    Eine kurze Ansage auf dem Schiessstand an die Ro’s reichte: Schau her, ich hab ein Neuling dabei.
    Blitzartig wurde eine einzelne Aufsicht gestellt, die meinen Neuling vertrauensvoll und voller Verständnis durch die Stage geführt hat. Wir waren beide sehr positiv überrascht und hatten eine Menge Spaß. . Besonderes Lob an die Aufsichten von PP1, ZG4 und SF2und RF2!! Wir hatten einen tollen Tag durch euch!
    Rundum war es eine sehr schöne Veranstaltung, bei der der Spaß nach 18 Uhr nicht zu letzt kommt. Wir waren über Nacht dort, haben abend tolle Leute kennen gelernt und Sonntags noch in die eine oder andere Disziplinen reinschnuppern können. Alle Ro’s waren super organisiert, freundlich und Spezialisten auf Ihrem Gebiet. Eine Übernachtung im Zelt, PKW oder Bus lohnt alle mal um mehrer Disziplinen zu schießen!

    Herzlichen Dank an die Ausrichter! Weiter so!

    Nächstes mal bin ich sicherlich auch als Helfer dabei und versuche an die super Leistung de Ro’s diesen Jahr anzuknüpfen.

    Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.