Herausforderungsmodus SLG Nibelungen – SLG Oberderdingen e.V. 29.09.2018

Was nun lange währte wurde nun endlich gut und so trafen wir uns am 29.09.2018 im Schützenverein Dielheim. Nachmittags um 15.00 Uhr. Die Kameraden aus Derdingen kamen, auch trotz verkehrswidriger Umstände, vor 15.00 Uhr und so konnte der Wettkampf beginnen. Geschossen wurde DG1. Als Gastgeschenk wurde ein Geschenkorb mit erlesenen Weinen der Region, sowie Aufnäher der SLG Derdinigen überreicht.

 

Sieger wurde die SLG Nibelungen mit 911 zu 828 Ringen (die jeweils besten 6 Schützen kamen in die Wertung)
 
 
Nach dem Schiessen ging es mit gemütlichem Beisammensein (eigentlich war dies ja schon der Ganze Tag der Fall) und dem Abendessen weiter. An dieser Stelle möchte ich mich noch bei unserem Mitglied Andreas, für die Bewirtung und die Organisation des Schiesstandes bedanken.
 
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns auf die Gegeneinladung der SLG Derdingen. 
 
Mit kameradschaftlichem Gruss
Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.