Die Ergebnisse des Landesverbandsschießens 2013

Die Ergebnisse des Landesverbandsschießens 2013

  Ergebnisse_LV_schiessen_2013.zip (2,0 MiB, 2.773 hits)

  Ergebnisse_LV-schiessen-2013_SM_357.pdf (22,3 KiB, 1.653 hits)

  Ergebnisse_LV-schiessen-2013_SM_1000J.pdf (20,6 KiB, 1.582 hits)

  Elchschieen-LV-2013.pdf (13,6 KiB, 1.578 hits)

  Ergebnisse_LV_schiessen_2013.exe (2,2 MiB, 1.690 hits)


Nochmal als Selbstentpackendes Archiv

Linktip: http://www.winrar.de/

5 Gedanken zu „Die Ergebnisse des Landesverbandsschießens 2013

  1. Hallo Mario,
    ich finde es gut, dass die Ergebnisse vom Landesverbandschießen zeitnah eingestellt wurden, ich kann sie leider nicht öffnen (bitte nochmal in einem anderen Format einstellen, danke).

    Gruß
    Klaus

  2. Hallo Mario,
    erstmal dickes Lob für das Landesverbandsschießen ihr alle habt einen tollen Job gemacht !!!
    Leider vermisse ich, in den Ergebnisslisten, meine Ergebnisse bei den Disziplinen Supermagnum und Sportpistole 2 9mm !?! Bitte um klärung !
    Gruß Thomas

    • Hallo Thomas,

      das kann ich leider nicht verstehen, denn ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir Deine Scheiben ausgewertet und die Ergebnisse auf die Startkarte übertragen haben, zumal Dein Name uns nicht unbekannt ist. Wo anschließend die Startkarten abgeblieben sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Es würde sicher Sinn machen, die Ergebnisse nach Abschluss sofort zu veröffenlichen. So kann man alles an Ort und Stelle nachvollziehen.

      Gruß Moni u. Werner

  3. Hallo !
    Ich dachte zu erst ich wäre der Einzige, bei dem etwas bei der Auswertung schief gegangen ist. Mein Ergebnis in der ZG-4 ist mit 83 Ringen leider falsch ausgewertet bzw. es wurden falsche Angaben auf die Startkarte übertragen. Es waren 102 Ringe und die Scheiben sind nicht mehr da.
    In der DG-1 wurde meine beiden Scheiben bei der Auswertung vertauscht bzw. auch wieder falsch übertragen. Dies kostet mich leider einen ersten Platz.
    Teilweise kann ich die Probleme verstehen, aber leider nur teilweise. Denn Einsprüche sind wegen fehlender Scheiben nicht nachvollziehbar.

    Gruß
    Andreas Knopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.