9 Gedanken zu „Die Ergebnisse des Landesverbandsschießens 2014

  1. Respekt. Habe um 3 Uhr kurz auf das Smartphone geschaut und bin fast aus dem Bett gefallen.
    Geht doch, die Ergebnisse zeitnah zu veröffentlichen.

  2. Schließe mich Friedrich an „RESPEKT“ vor allem den Standaufsichten,
    die manchmal zur Verzweifelung getrieben wurden –
    laufen doch Kameraden mit geholsterten Waffen über das Gelände –
    oder fummeln immer wieder biem Scheibenwechsel an ihrer Waffe herum –
    Leute, Leute, was denkt ihr bei eurem Treiben –
    dank der Souveränität der Standaufsichten war alles schnell geklärt –
    weiter so mit der Ausbildung von guten Schießleitern –
    danke georg

  3. War das erste mal beim LVS – herzliches Dankeschön an alle Referenten, Standaufsichten und sonstigen Organisatoren für das Durchhaltevermögen bei tropischen Temperaturen diese tolle Veranstaltung so durchzuziehen. Hat richtig Spaß gemacht !!!

  4. Ja war ein tolles LV Schießen mit jeder menge Spaß und tropischen Temperaturen. Und dennoch genug zeit für gute Gespräche und neue Bekanntschaften.
    Danke an alle Helfer und Organisatoren

  5. Vielen Dank an alle Organisatoren / Referenten / Schießleiter / Standaufsichten / Helfer auf den Bahnen und im Wettkampfbüro und vor allem:
    Danke bei allen Schützen für eure Teilnahme.
    Ich freue mich schon auf nächste LV-Schießen 2015!

  6. Hallo Thomas,
    auch von mir herzlichen Dank an Dich und dein Team für die geleistete Arbeit,
    das LV-Schießen hat wieder sehr viel Spass gemacht.

    Gruß Thomas

    PS. ich vermisse mein Ergebniss bei PP1 !?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.