Schwarzpulver schießen im LV BW

Schwarzpulver schießen im LV BW:
Hallo liebe Schützenkameradinnen und Kameraden Wir “ein kleiner Kreis von Enthusiasten” betreiben im LV das Schwarzpulver schießen. Es handelt sich hierbei um die Urform unseres Sports.

Der BDMP hat sehr attraktive Disziplinen für Kurz- und Langwaffen, von25m bis zu 300m. Deshalb möchten wir darauf hinweisen dass jeder der die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllt an der jährlichen Landesmeisterschaft teilnehmen kann. Wir denken das bei so manchem Kamerad ein Schätzchen im Schrank steht das gerne mal wieder Feuer spucken würde. Bei Fragen wendet euch bitte an den Landesreferenten Matthias Bold.

Es wäre schön, bei der diesjährigen Landesmeisterschaft am 12.09. wieder viele Freunde der rußigen Zunft zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.