2. Wettkampf im Herausforderungsmodus 2017

SLG Urbach Rems – SLG BDMP Waiblingen e.V.

Am 10.04.2017 fand unser Wettkampf auf dem Schießstand in Korb statt. Leider konnten wir wegen Umbaumaßnahmen nicht den vorgesehenen Stand in Leutenbach benutzen.

Somit war die SLG BDMP Waiblingen eigentlich unser Gastgeber. Dafür nochmals vielen Dank!

Der Wettkampf wurde in der Disziplin PP1 ausgetragen und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Auf diesem Weg bedanke ich mich für das Engagement der Schützen und hoffe auf einen tollen Rückkampf.

Ausdrücklich bedanken wir uns noch bei der SLG BDMP Waiblingen für die anschließende Einladung in die Gaststätte.

Das Gastgeschenk in Form einer SLG Urbach-Rems-Tasse wurde in der Gaststätte überreicht.

Für die SLG Urbach Rems

Bernd Köngeter

Vielen Dank an die beiden Teams für den Bericht und die Bilder dazu.

Als Sieger im 2. Herausforderungsmodus ging die

SLG Urbach Rems

vom Stand.

Mit sportlichem Gruß

Peter Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.