3 Gedanken zu „Ergebnisse ZG1 und ZG4 2019 sind online

  1. Danke Bernd für die super schnelle Veröffentlichung.
    Dank auch an Arnold und alle RO´s
    An dieser Stelle auch mal ein dickes Lob für Mario.

  2. Leider war hier nicht alles Super organisiert. Am Samstag konnte die ZG Disziplin
    mit Schießjacke geschossen werden obwohl in der Ausschreibung darauf hingewiesen wurde das keine Schießjacke benutzt werden darf. Am Sonntag wurde streng darauf geachtet das niemand eine Schießjacke benutzt.
    Dann zu der Disziplin ZG 1 mod. hier wurden Waffen benutzt die nicht der Sportordnung entsprachen. Die Leitung wurde auf diesen Mangel aufmerksam gemacht. Leider ohne Erfolg.
    Ich bin seit über 25 Jahren in diesem Verein und schieße auch schon genauso lange die Disziplin ZG1 aber so eine Landesmeister habe ich noch nicht erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.