Herausforderungsmodus SLG Urbach vs. SLG Welzheimer Wald vom 19.05.2019

Am 19.05.2019 war es endlich soweit, die SLG Urbach konnte auf Ihrem Schießstand in Leutenbach die Teilnehmer der eingeladene SLG Welzheimer Wald begrüßen.

An diesem Sonntag Nachmittag hat man sich im Vorfeld zu einem Wettkampf zum Herausforderungsmodus verabredet und die Disziplin NPA vereinbart. Ab 16.00 Uhr ging es los, und die Teilnehmer konnten ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Nachdem alle Schützen fertig waren konnte die Auswertung erfolgen wobei die SLG Urbach ihren Heimvorteil zu ihren Gunsten nutzen konnte und mit einem knappen Vorsprung den Wettkampf für sich entscheiden konnte. Im Anschluss daran ging es zum gemütlichen Teil über, und in der Vereinsgaststätte wurde gegessen und getrunken und natürlich dabei über allerhand wichtige Dinge gefachsimpelt. Es wurde bereits beschlossen dass ein Rückwettkampf stattfinden soll, bei dem sich die SLG Welzheimer Wald noch eine Disziplin überlegen will.Selbst verständlich wurde auch das Gastgeschenk durch die SLG Welzheimer Wald übergeben, hierzu natürlich nochmals Herzlichen Dank.

Rainer Böhringer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.