2 Gedanken zu „Uli’s DKS Engstlatt-Event 2020

  1. War ein wunderbares Event, das Du da auf die Beine gestellt hast. Sehr gut war auch der SoftAir Parcours, mal was Anderes. Super organisiert, tolle Stimmung. Grüße Herbert und Sabine

  2. Der Ablauf des umfangreichen Parcours war wirklich anspruchsvoll und man merkte, dass dahinter tolle Ideen und viel Arbeit steckten. Auf den Antrieb der bewegten Scheibe muss mal erst mal kommen. Umso mehr Spaß machte es uns, auch Dank der super Organisation, diese Herausforderung zu meistern!
    Vielen Dank an alle RO’s, Helfer und Organisatoren. Sehr schade, dass nicht alle Starterplätze belegt waren. i-Tüpfchelchen war auf alle Fälle der Soft-Air Parcours. Unser Dank gilt auch hier den netten Betreuern!
    Wir kommen sehr gerne wieder zu Euch nach Engstlatt!

    Viele Grüße
    Rolf + Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.