3 Gedanken zu „Ergebnisse des 3. Ranglistenturniers in Stebbach 2021

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte mich auf diesem Wege im Namen der SLG Stebbach e.V. nochmals bei allen Teilnehmern und allen Helfern herzlichst bedanken. Ohne euch hätte der Wettkampf nicht so reibungslos ablaufen können. Trotz der vielen Stunden, die die Vorbereitung und Durchführung eines solchen Events verschlingen, sind wir am Ende immer froh, dass wir die Entscheidung getroffen haben das Ranglistenturnier durchzuführen.

    Auch wenn es schon nahezu perfekt war 😉 haben wir noch an der einen oder anderen Stelle Verbesserungspotential erkannt und werden dies beim 4. Stebbacher Ranglistenturnier entsprechend einfließen lassen.

    Vielen Dank für die tollen Ergebnisse, die gute Laune und die netten Gespräche.

    Bis spätestens zum 4. Ranglistenturnier in Stebbach vom 26.08.22 – 28.08.22

    Eure SLG Stebbach e.V.

    PS: Es gab noch freie Startplätze – also weitererzählen und Termin freihalten 😉

    • Hallo Tim,
      liebe SLGler,

      es war ein toller Wettkampf mit super Stimmung. Eure Flexibilität war wie immer bewunderswert.

      Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder und machen vorher ordentlich Werbung 😀

  2. Hallo Tim,
    Hallo Stebbach-Team,

    die beiden Wettkampftage, die wir bei Euch verbringen durften, waren mal wieder spitzenklasse!!!!
    Es hat sich definitiv gelohnt, den Freitag extra freizunehmen.
    Bezüglich der Organisation habt ihr Euch nochmals steigern können – alles lief absolut perfekt ab.
    Auch das Corona-Hygienekonzept konnte optimal in den Ablauf integriert werden.

    Bemerkenswert fanden wir die super Stimmung bei Euch, die sofort bei der Ankunft auf alle übertragen wurde. Jeder war mit Spaß und vollem Einsatz dabei – auch wenn es anstrengend wurde. Jeder, der einmal solch ein Event organisiert hat, weiß, wieviel an Arbeit dahintersteckt.
    Daher: Hut ab und ein riesengroßes Lob an Euch alle!
    Wir haben noch nie so viele Disziplinen geschossen – nächstes Jahr werden es sicher noch mehr werden.

    Vielen Dank an Euch, für dieses tolle Erlebnis – wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr
    auf die Teilnahme und die vielen guten Gespräche in den Wettkampfpausen.
    Dann hoffen wir auch, dass wir noch mehr Schützen aus unserer SLG überzeugen können.

    Wir sehen uns bei der LM Sports Carbine in 2 Wochen!

    Liebe Grüße aus Remseck
    Marianne + Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.