Referentenwechsel im LV Baden-Württemberg…

Unser Landesreferent in den Disziplinen ZG2, ZG3, DG2 und SG2 Andreas Martens von der SLG Esslingen/Neckar e.V. musste leider aus beruflichen und privaten Gründen sein Amt mit sofortiger Wirkung aufgeben. Da wir bereits kurzfristig im LV ein neues Team gefunden hatten, signalisierte auch sein Stellvertreter Ulrich Sihler, dass er dann auch seinen Stellvertreterposten für diese Disziplinen zur Verfügung stellen würde.

Euch Beiden ein ganz großes Dankeschön für Eure jahrelange Unterstützung in unserem Landesverband und vor allem Andreas alles Gute für die Zukunft. Uli bleibt uns natürlich als Landessportleiter und Landesreferent DKS1 und DKS2 „“Engstlatt“ erhalten.

Als Nachfolger konnten wir erneut Thorsten Gutting als Landesreferent zurückgewinnen und als seinen Stellvertreter hat Daniel Baumann seine tatkräftige Unterstützung sofort angeboten. Beide sind Mitglied in der SLG Rhein-Neckar-Enz.

Auch Euch Beiden bereits jetzt schon vielen Dank für Eure zugesagte Unterstützung in unserem Landesverband.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft…
Thomas Faulhaber (Landesverbandsleiter)

Ein Gedanke zu „Referentenwechsel im LV Baden-Württemberg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.